Nun kannst du wieder am Stadtrand laufen

Danke Dahmela, für 16 gemeinsame Jahre. Nun folgst du Oma Dita ins Regenbogenland, in unseren Gedanken bist du bei uns.

Dahmela

Du kannst nun wieder am Stadtrand laufen, an jedem Stein schnuppern, über grüne Wiesen rennen, Bällchen fangen, Mäuschen jagen und Häschen hinterher laufen, und bestimmt bist du auch dort wieder eine großartige Kämpferin. Lauf voran, meine Prinzessin, grüß all unsere Lieben, irgendwann sehen wir uns wieder.

Mein Dank geht an unsere Tierärzte, Herrn Dr. med. vet. Hendrik Eidner aus Zeulenroda, der sie erlöste, Tierärztin Frau Anne Kamradt von der Klinik für Kleintiere in Leipzig, die uns die schwere der Erkrankung unserer Prinzessin aufzeigte und Frau Dr. med. vet. Michaela Feige und Frau DVM Sabine Lohse aus Gera.

Einen Kommentar schreiben