Bald ist es vorbei

Bald ist es vorbei, dann kommt mal wieder etwas Sinnvolles im Fernsehen.

Ich habe neulich mit den Diensten von Avatara.com herumgespielt. Herausgekommen ist ein von Roche von GNT inspirierter wamperter Fußballavatar, dem ich meinen Kopf verpasst habe und dann noch eine Version in Tanzend.

catwalk_328

dance_328

Nur für Technorati

Technorati will need to verify that you are an author of the blog by looking for a unique code. Please put the following short code P4A7WZBWJPMV within a new blog post and publish it. Once it is published, use the „Verify Claim Token“ button to tell Technorati your blog is ready for verification.

Eine Reaktion zu “Bald ist es vorbei”

  1. Claudius H. Küttner

    Wie Ihr Euch einen ähnlichen Avatar erstellen könnt, habe ich hier (http://kuettner.it/2010/teil-2-einen-eigenen-avatar-erstellen) beschrieben.

Einen Kommentar schreiben