Schlachteplatte

Nach dem milden Winter gibt es draußen wieder richtig viele Mäuse, was dazu führt, dass sich die Bussardpopulation auch vergrößert. Gern sehe ich den großen Vögeln beim Segeln zu.

Leider veranstalten die Kerle beim Schlachten nach dem Fangen eine üble Metzelei. Bei uns auf der Wiese machen sie das auf einem alten Wasserschacht aus Beton, nein nicht auf den zahlreich angebrachten Sitzstangen. Nach einem starken Regenguß sind die „Speisereste“ wieder abgeräumt und ich bekomme neue Objekte für meine Bilder.

Sensible Menschen sollten die Bilder besser nicht anklicken!

Das große Fressen 1 Das große Fressen 2 Das große Fressen 3

Da meine Hündin auf Frischfleisch in Form von Appetithäppchen steht, haben wir beide unseren Spaß. Sie beim Fangen und Vertilgen und ich beim Bilder machen.

Einen Kommentar schreiben