Ab heute wird zurückgeschossen – Part 2

Am letzten Wochendende schrieb ich 2 Briefe an folgende ehrenwerte Firmen und sandte sie dann am Montag per Rückschein ab, unter „“ berichtete ich darüber.

Es handelte sich um

  1. den ehrenwerten Herrn Michael Burat von NETCONTENT LTD. aus 60599 Frankfurt und
  2. die ehrenwerte Frau Martiná Gazikowa von Ahnenforschung LTD. aus 64347 Griesheim.

Rückschein

Wer sich in der Vergangenheit gewundert hat, warum er, obwohl er sich niemals auf den Seiten beider Firmen hat sehen lassen, plötzlich, mit einem kleinen zeitlichen Abstand, Post von diesen ehrenwerten Firmen bekommt, der schaut sich doch einmal die Rückscheine an. Vermutlich nutzen sie nicht nur den gleichen „Hausmeisterdienst“.

In Zusammenhang mit diesen „ehrenwerten“ Firmen fand ich den für mich sehr informativen Artikel aus Meierhof’s Blick von den Alpen zum Thema „Von fettem Käse und deutschen Rechtsanwälten„. Leider zeigt der Bloginhaber seine Identität nicht, trotzdem IMHO lesenswert.

Einen Kommentar schreiben