Zwillinge

n.2007.04.06-14.44.06.thumbnail.jpgHeute beim allmorgendlichen Spaziergang mit meiner Hündin dachte ich zuerst, ich hätte es aufgrund zu vieler vor dem Computer zugebrachter Nächte mit den Augen. Mittlerweile bin ich am Überlegen – ist es Bauerschläue, Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug oder irgendwas ganz anderes.

Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass es Niemanden interessieren wird 🙁

Davon gibt es warscheinlich nicht nur zwei, sondern es sind sogar vier Hänger mit gleicher Nummer, die auf eine Zugmaschine zugelassen sind.

Keine Bauerschläue sondern eine Möglichkeit des Staates die arg gebeutelte Landbevölkerung zumindest ein klein wenig zu unterstützen, den Teil der Bevölkerung der duch seine Liebe zur Scholle und zur Natur zur Produktion gesunder Lebensmittel beiträgt. Es ist ganz normal, dass die Hänger nicht mit einer TÜV-Plakette verunziert werden, da alle Hänger mit ihrer Zugmaschine zum TÜV fahren und dort der Trecker plakettiert wird. Ich stelle mir gerade die TÜV-Abnahme mit einem Zug aus Zugmaschine und 4 Hängern vor – wers glaubt wird seelig

Einen Kommentar schreiben