Umzug der Webpräsenz

Schon im letzten Jahr teilte mir mein damaliger Webhoster mit, dass es einige „tolle“ Erweiterungen für mein Webhostigpaket gäbe. Naja einige Wenige müssten dafür einen winzigen Aufpreis bezahlen.

Ich war Einer von den Wenigen, obwohl mir alle neuen „tollen“ Features nichts nutzten, sollte ich statt 5€ nun 6€ pro Monat bezahlen, marginale 20% Preisaufschlag. Also begann ich mich Umzuschauen.

Fündig wurde ich bei den Netztauchern aus Angermünde, dort habe ich nun ein Webhostingpaket mit PHP/MySQL und recht viel Freiheiten gebucht. Dort bekomme ich meinen Blog, meine Homepage und vielleicht noch ein bischen Schnickschnack unter.

Am 10.01.2006 gegen 11:00 Uhr faxte ich strato meine Kündigung und am 11.01.2006 gegen Mittag war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.

Meine Dank an beide Firmen für die schnelle und vor allem professionelle Arbeit. Ich kann beide Firmen empfehlen.

Eine Reaktion zu “Umzug der Webpräsenz”

  1. kuettner-web.de / küttner.net » Es geht los

    […] ich innerhalb weniger Tage zu meinem neuen Webspaceanbieter umgezogen bin (hier), war ich in der Pflicht auch meine Homepage neu zu gestalten. Ich habe mich momentan für […]

Einen Kommentar schreiben